in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 30 Oktober 2018

Elsa und Adam - Fall Mappach
Wir sind die Geschwister Elsa und Adam und kommen auch noch aus dem Mappacher Fall.
Wir sind jetzt ca. 12 Wochen alt und möchten uns langsam auf die Suche nach einer eigenen Familie machen.
Wir sind gesund und das Katzenklo benutzen wir vorbildlich.
Momentan sind wir noch etwas zurückhaltend, hatten wir doch die ersten zehn Wochen unseres Lebens keinen Kontakt zu euch Menschen.
Aber mit ein wenig Geduld wird das schon. Unser Pflegefrauchen arbeitet schon fleißig daran.
Kommt uns doch mal in Bodenwöhr besuchen, damit ihr uns kennenlernen könnt.
Ach ja, wir würden gerne gemeinsam umziehen und wenn das nicht klappt, dann sollte zumindest schon ein Gefährte für uns bei euch wohnen.
Ganz alleine sein gefällt uns nämlich nicht.
Also nichts wie ran ans Telefon und unser Pflegefrauchen unter Nr. 09434 2021812 oder 0176 81781823 anrufen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok