in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 23 Januar 2019

 

Garfield

Garfield ist in Pfreimd zugelaufen. Natürlich nicht kastriert oder gekennzeichnet.

Man sagt ihm nach, dass er ein richtiger Womenizer ist, weil er die Mädls immer so bezirzt hat und wohl, weil er eine prächtige Fellfärbung hat. Er war sicherlich schon länger unterwegs, da er mächtigen Hunger mitbrachte. Jedoch ist er sehr zutraulich.

So wie wir den Kater kennengelernt haben, braucht er Menschen, die ihn nie enttäuschen, da er dann durchaus beleidigt sein kann.

Garfield ist mittlerweile kastriert und auf einem unserer Pflegeplätze untergebracht. Nun bleibt abzuwarten, ob er nach seiner Kastration seine Bachelor-Karriere noch weiter verfolgt.

Nähere Informationen zu Garfield geben wir gerne unter Telefon 09402 7272.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok