in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 23 Oktober 2018
 

Robby
Ich bin der Robby und brauche dringend ein neues Heim.
Eigentlich dachte ich, dass ich an dem Platz bleiben könnte wo ich zugelaufen bin, aber dort gibt es nur Stress mit den anderen Miezen.
Leider weiß ich im Moment nicht wohin ich gehen soll, daher warte ich jetzt bei meinem Pensions-Frauchen auf liebe Menschen.
Ich bin noch ein ganz junger Bub von ca. 2 Jahren und man sagt, es wäre besser, wenn ich einen Einzelplatz bekäme.
Klar, dass ich kastriert bin und ein Schmusekerl. Leider bin etwas traurig und mit meiner Situation unzufrieden, wie man auf den Bildern gut erkennen kann.
Besuchen kann man mich bei Maxhütte-Haidhof, Ortsteil Leonberg.
Wer kann sein Herz für mich erwärmen und bietet mir ein Plätzchen bei sich an?
Melden Sie sich doch bitte unter Tel.-Nr. 09471 20307.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok