Seite 4
in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 31 Juli 2018
 

Bobby, Maggy & Emmy 
Na Zuckerschock gefällig? Dann schaut mal genau hin.
Wir sind 3 Geschwisterchen, die mit einer Menschenmama groß werden müssen, da unsere richtige Mami kurz nach unserer Geburt einem Unfall zum Opfer fiel.
Anfang Juli 2018 erblickten wir das Licht der Welt in einem Gehöft bei Nittenau und
die Frau dort hat uns dann zur Katzenhilfe gebracht, damit wir überleben konnten.
Natürlich sind wir als Flaschenkinder der Traum aller Katzenbesitzer, da wir sehr menschenbezogen und verschmust sind.
Allerdings kennen wir auch keine Gefahren, da Pflegemama uns sehr behütet und versucht uns mehr zu beschützen,
als es unsere leibliche Mami je gekonnt hätte, da sie ja immer auf Futtersuche gehen musste.
Unsere Pflegemama meint auch, man sollte uns niemals trennen, denn die richtigen Menschen mit dem Herz auf dem rechten Fleck würden
das ohnedies nicht machen... und so warten wir also auf Besuch von diesen ganz besonderen Menschen mit großer Empathie für uns kleine Katzenkinder.
Übrigens könnt ihr uns in Burglengenfeld kennenlernen und dazu müsst ihr aber hier anrufen: Tel-Nr. 09471 6521

 

 
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok