in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 01 Februar 2020

Romeo

Der Sibirische Waldkater ist im März 2019 geboren und tierärztlich gecheckt worden.

Romeo wird nur in Freigang und zu einem gleichaltrigem Katzenpartner vermittelt.

Romeo wird nur mit Schutzvertrag abgegeben. Bei Vermittlung ist er auf FiV (negativ/ Leukose (negativ) getestet, gechippt und kastriert.

Kontakt: 0151 42146343 


Mäddi

Die schwarze Langhaar-Kätzin ist 3 Jahre jung und eine ganz Liebe. Mäddi ist jedoch FiV positiv.

Mäddi wird nur mit Schutzvertrag abgegeben. Bei Vermittlung ist Mäddi auf FiV (positiv)/ Leukose (negativ) getestet, gechippt und kastriert.

Kontakt: 0151 42146343


Sonja

Die Glückskatze ist zwischen ein und zwei Jahren jung. Im Moment ist sie noch etwas zurückhaltend fremden Menschen gegenüber.

Vermittelt wird Sonja nur mit Freigang und mit Schutzvertrag. Bei Vermittlung ist Sonja auf FiV/ Leukose getestet, gechippt und kastriert.

Kontakt: 0151 42146343


Joschi

Der fluffige Kater wird auf vier bis fünf Jahre geschätzt. Mittlerweile hat er fast keine Zähne mehr und ein Äuglein ist etwas verdunkelt.

Daher braucht Joschi einen souveränen Kater als Partner.

Vermittelt wird Joschi nur mit Freigang und mit Schutzvertrag. Bei Vermittlung ist Joschi auf FiV/ Leukose getestet, gechippt und kastriert.

Kontakt: 0151 42146343

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.