in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 25 September 2018
 

Milkey Way Siam-Mix
anhänglicher weißer Siam-Mix Milkey Way - 1 Jahr auf PS in 93128 Regenstauf.
Für Milkey suchen wir ein Zuhause mit gleichaltrigen Artgenossen - er liebt es mit anderen Katern zu raufen.
Freigang oder katzensicherer Garten sollte im neuen Zuhause vorhanden sein.
Milkey ist ein typischer Siam Bub - er liebt es mit seinen Pflegefrauchen zu kuscheln und erzählt dabei immer. Er ist aber auch für jeden Spass zu haben.
Er kennt andere Katzen, Hunde und Kinder und kommt mit allen bestens zurecht.
Milkey ist kastriert, geimpft und gechipt, FIV/FELV negativ - Vermittlung mittels Schutzvertrag und Auslagenpauschale.
Mehr Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151 42146343

******************

Miley sibirischer Waldkatzen-Mix
 Die noch scheue Miley ist nicht nur wunderschön, sondern auch verträglich mit Katzen und Hunden. Wo ist das Problem dann?
Miley ist noch sehr schüchtern mit Menschen. Da Miley aber noch nicht mal ein Jahr alt ist, denken wir, dass mit Geduld
und einer vorhandenen zutraulichen Katze, Miley schnell lernen wird, dass Menschen doch klasse sind.
Miley ist kastriert, geimpft, gechipt sowie FIV/FELV negativ - Vermittlung mittels Schutzvertrag und Auslagenpauschale.
Mehr Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151 42146343

****************



Loki
schmusiger rot-weiß getigerter Kater, ca 1 Jahr.
Für Loki suchen wir ein Zuhause mit katzensicherem Garten oder mindestens gesichertem Balkon. Loki ist ein typischer Katzenjunge und für jeden Schabernak zu haben. Am liebsten spielt er mit seinen Bällchen oder geniesst die Sonne auf dem Balkon.
Loki ist ein kleines Träumerchen, als würde er manchmal in einer anderen Welt leben.
Er ist Hunde und andere Katzen gewöhnt, man merkt aber, dass er einen gleichaltrigen Kumpel zum spielen und kuscheln braucht.
Loki ist kastriert, geimpft, gechipt sowie FIV/FELV negativ - Vermittlung mittels Schutzvertrag und Auslagenpauschale.
Mehr Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151 42146343
 

Anmerkung: Wilkey, Miley und Loki werden nicht über die private Katzenhilfe van der Zwan vermittelt!

 
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok