in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 03 Juli 2018
 
Koukouwaia
Hallo ich bin die süße Schildpatt Koukouwaia und komme ursprünglich von der wunderschönen Insel Kreta.
Leider war mein Leben dort alles andere als schön. Man hat mich mit meinen Geschwistern einfach im Müll entsorgt.
Ich bin die Einzige, die diesen Horror überlebt hat, als uns Tierschützer gefunden und gerettet haben.
Allerdings haben mir die Ratten Teile von meinen Ohrenspitzen abgefressen, daher bin ich jetzt mehr so ganz makellos.
Vielleicht finde ich ja ein liebes Heim, wo die Besitzer evtl. auch einen kleinen Schönheitsfehler haben, dann würden wir ja super zusammenpassen.
Ich bin ca. 5-6 Monate alt, bereits kastriert, geimpft und gechipt.
Mein Pflegefrauchen würde für mich einen Einzelplatz suchen.
Bitte ruft doch schnell die Tel-Nr. 0160 94722644 an, um mehr über mich zu erfahren.
 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok