in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 16 September 2018

Mina
Ich bin auch wieder so eine arme Socke - wie viele hier bei der Katzenhilfe.
Mein Frauchen musste ins Pflegeheim und da mich niemand wollte, sollte ich sterben, obwohl ich doch gesund bin.
Das hat aber der beauftragte Tierarzt nicht gemacht, sondern mich leben lassen und die Katzenhilfe gerufen.
Jetzt bin ich dort auf einer Pflegestelle in Laaber und suche natürlich wieder ein Heim - aber diesmal für immer.
Ich bin ca. 8-9 Jahre alt, war Freigänger und möchte dies auch wieder werden.
Mein Pflegefrauchen sagt, ich wäre eine richtige Bilderbuch-Schmusekatze - allerdings kann ich nicht so gut mit Artgenossen
und würde daher gerne meine Dosis ganz für mich haben wollen.
 Wer hat ein Herz für mich und bietet mir ein Prinzessinnenkörbchen auf Lebenszeit?
Bitte melden unter Tel-Nr.Arbeit-tagsüber: 09492 9403-1151
oder Handy 0151 61421605 oder abends und am Wochenende: 09498 2828.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok