Zuletzt aktualisiert: 15 Oktober 2018

NOTFALL DES MONATS

 
Mae
Hallo Leute, ich bin die Mae und suche hier ein Heim mit viel Freiheiten und einem eigenen Jagdrevier.
Denn wie sagt mein Frauchen immer - ich wäre so hübsch wie eigensinnig.
Ach was soll ich sagen, ich habe halt meinen eigenen Kopf und möchte raus, wann ich es will, denn ich bin halt keine Schönwetterfreigängerin.
Daher wäre eine vorhandene Katzenklappe natürlich ein Taum, da könnte ich dann nach Herzenslust Tag und Nacht auf die Pirsch gehen.
Vertragen tue ich mich mit Artgenossen nicht so wirklich gut, daher wäre es schön, wenn ich Einzelprinzessin werden könnte.
Kinder mag ich schon und kenne ich auch und eine Kuschelmaus bin ich ebenfalls, wenn ich Zeit dafür finde.
Geboren wurde ich ca. August 2016 in Hölkering und bin braun/rot-getigert und
natürlich bin ich kastriert, gechipt, entwurmt und bringe einen gültigen Impfpass mit.
Kennenlernen und besuchen können Sie mich bei Barbing.
Weitere Infos unter Tel.-Nr. 09403 9699600 oder 0151 12979940.
 

 
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok