in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 13 März 2019

Minou

 Ich wurde in Bad Abbach aufgegriffen, weil ich mein Zuhause verloren habe.

Natürlich bin ich schon kastriert, entwurmt und tätowiert.

Ich schlafe gerne im Bett und suche Körperkontakt und liebe Kuscheleinheiten. Schüchtern bin ich definitiv nicht, eher selbstbewusst. Ansonsten bin ich recht klein und kompakt und habe ein kleines Hängebäuchlein. 

Ansonsten suche ich ein liebevolles Königreich mit etwas Auslauf. Ach ja, ich mag nur zweibeinige Untertanen, Hunde, kleine Kinder oder gar andere Katzen, oder solche die meinen sie seien welche, dulde ich keinesfalls neben mir.

Melden Sie sich schnell bei der Privaten Katzenhilfe unter 09402 7272.

 

 

Wir suchen ein Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok