in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 18 November 2017

 

Olivia und Oliver
Hallo ich bin die Mama Olivia und lebe im Moment mit einem Halbstarken auf einer Pflegestelle, denn da wo wir herkommen, sollte keine Katze leben müssen.
Wie einige unserer Leidensgenossen wurden wir von einem Schrottplatz im nördlichen Landkreis Schwandorf gerettet.
Unser Retter hat uns und einige andere Katzen unter mehr als widrigen Bedingungen dort rausgeholt.
Jetzt freuen wir uns auf der Pflegestelle der privaten Katzenhilfe über das regelmäßige Futter und ein warmes Zimmer und Zuwendung -
was wir vorher alles nicht kannten.
Ich, Olivia bin kastriert und entwurmt aber halt noch nicht so sehr an die Menschen gewöhnt, da ich in meinem bisherigen jungen Leben
von ca. 1 Jahr nichts Gutes erfahren habe.
  Oliver ist 20 Wochen alt, sehr zutraulich und verschmust.

Besuchen könnt ihr uns in Bodenwöhr. Unser Pflegefrauchen wird Euch gerne etwas mehr über uns erzählen.
Wir würden uns sehr freuen, bald ein neues Körbchen bei Menschen mit ein bisschen Geduld und mit der Möglichkeit eines späteren Freigangs zu finden.
Umziehen könnten wir eigentlich schon bald.
Näheres unter Telefon: 0176 81781823.