in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 20 September 2017

Oliver
Ich bin der kleine Oliver und da wo ich her komme, sollten keine Kitten aufwachsen müssen.
Ein lieber Tierfreund hat mich aus einer Öllache auf einem Schrottplatz gerettet und gleich zum Tierarzt gebracht und mir somit das Leben gerettet.
Jetzt erhole ich mich auf einer Pflegestelle und suche demnächst ein liebes Heim mit passender Katzengesellschaft.
Da ich im Freien geboren wurde und bis vor kurzem da auch lebte, eigne ich mich nicht für eine kleine Wohnung, denn ich möchte schon rumtollen und später mit meinen Kumpels in den Garten.
Ich bin so etwa Mitte/Ende Juli 2017 geboren, tierärztlich gecheckt und entwurmt.
Mehr über mich könnt ihr gerne per Telefon 09402 7272 oder 09471 6521 erfahren.
Besuchen kann man mich in Hainsacker.