in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 24 Oktober 2017

Mama Orangina mit Lia und Laura
Hallo ich bin die Katzenmama Orangina und suche wie meine beiden Babies Lia und Laura ein neues Heim.
Ich wurde in Lippershofen aufgefunden und Gott sei Dank zur Katzenhilfe gebracht. Hier kann ich wenigstens ohne Sorge um Futter und Unterkunft meine Kleinen versorgen und großziehen.
Ab Ende Nov. suche ich dann ein Körbchen für mich und auch meine zwei Tigermädchen brauchen ein schönes Plätzchen - sie würden gerne zusammen bleiben.
Ich bin noch eine junge Mami und bei Abgabe tierärztlich gecheckt, entwurmt und kastriert.
Im Moment bin ich Fremden gegenüber noch etwas vorsichtig, aber das legt sich schnell, wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe.
Meine Kleinen sind natürlich süße Schmuser - wie es sich halt für Kätzchen gehört.
Besuchen kann man uns in Velburg und unser Pflegefrauchen erreicht Ihr unter der Nr. 0176 60028627.