in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 17 Oktober 2017

BANDIT / schwarz-weisser Langhaarkater
Hübsche, schüchterne Fellnase sucht ruhiges Zuhause zum Auftauen und Schmusen.
Der Bub ist 6 Jahre und ausgehungert nach Streicheleinheiten. Bandit möchte in seinem neuen Zuhause gerne alleine sein -
er braucht keine anderen Katzen, aber einen katzenerfahrenen Menschen und Freigang.
Der Kater ist kastriert, gechipt und gegen Tollwut geimpft.

TIGGER / EKH Tiger, Kurzhaar
Tiggy (3 Jahre) liebt die Menschen - Hauptsache Schmusen und Kuscheln.
Er ist wie ein kleiner Hund auf Samtpfoten, denn wenn er Aufmerksamkeit bekommt verfolgt er einen überall hin und das ernste Gesichtchen leuchtet.
Für kleine Kinder ist Tigger weniger geeignet, da er deutlich seinen Willen kundtut.
Der Kater ist kastriert, gechipt und gegen Tollwurt geimpft.
Anfragen jeweils unter Tel: 0171-8021888 / Landshut