in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 09 Februar 2018
 
Hallo Leute,
ich bin die Resi und bin extra von Rumänien nach Bayern gekommen, um ein neues Zuhause zu finden.
Ich bin knapp zwei Jahre alt und natürlich kastriert, gechipt und geimpft.
Man vermutet, dass ich ein Dackelmix bin – die Größe und auch zum Teil - das Wesen habe ich auf jeden Fall.
Auf meiner Pflegestelle lebe ich ohne Probleme mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen.
Stubenrein bin ich selbstverständlich auch.
Eigentlich gibt es nur gute Dinge zu berichten – eigentlich...
Ich bin nämlich ein wenig aufdringlich und begrüße jeden Besuch recht stürmisch.
Kann nichts dafür – ich freue mich einfach so sehr. Daran arbeitet aber mein Pflegefrauchen und es ist schon besser geworden.
Außerdem klappt es mit der Leinenführigkeit noch nicht so optimal – aber ich kann auch nichts dafür,
wenn es überall so interessant riecht und es so viele Dinge zu entdecken gibt. Aber
auch hier habe ich schon Fortschritte gemacht.
Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann ruft doch einfach mal an.
Tel. 09434/2021812 oder 0176/81781823
Ach ja – momentan wohne ich in Bodenwöhr.
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.