in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 18 September 2017
 
Hallo,
mein Name ist Lucie. Ich bin ca. 2 Jahre  alt, kastriert und sehr verschust und lebe im Moment in Wohnungshaltung.
Da ich aber unbedingt regelmäßig draußen die Welt entdecken möchte, kann ich hier auf Dauer nicht bleiben.
Ich muss einfach auch mal in den Garten dürfen um meine überschüssige Energie loszuwerden.
Mit anderen Katzen vertrage ich mich sehr gut - jedoch  bin ich der Meinung, diese auch mal ärgern zu dürfen.
Schließlich will ich ja auch spielen und nicht ständig schlafen.
Ich suche ein neues Zuhause, weil meine Besitzer für mich  leider keine Freigangmöglichkeit haben und ich das äußerst doof finde.
Wollt ihr mich kennenlernen?
Dann bitte mit meinem Herrchen unter Tel-Nr. 0171 6905302 oder Frauchen 0170 5860378  Kontakt aufnehmen.