in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 30 Juni 2017
 
Tinka
Ich bin die süße Katzenmama Tinka und habe vor kurzem auf einer Pflegestelle meine Babies zur Welt gebracht und großgezogen.
Jetzt sind die Kleinen aus dem Haus und nun suche ich auch noch ein liebes Plätzchen für mich.
Auf der Pflegestelle ist es zwar nett, aber ich möchte hier trotzdem bald ausziehen.
Ich bin ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, gechipt, entwurmt und tierärztlich gecheckt.
Ich bin eine liebe verschmuste Katze, die am Leben ihrer Dosenöffner teilnehmen möchte und immer und überall dabei ist.
Ich wäre auch eine ideale Katze für Kinder und möchte auch gerne mit im Bettchen schlafen.
Um zufrieden und ausgeglichen zu sein, brauche neben viel Liebe und Zuwendung auch unbedingt meinen Auslauf in den Garten.
 Im Moment kann man mich in Burglengenfeld besuchen.
Bitte ruft doch unter Tel.-Nr. 09471 6521 an, um mich kennenzulernen.