in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 04 Dezember 2017

Hallo wir sind sogenannte "Bauernhofkatzen".
Die Bäuerin füttert uns leider schon lange nicht mehr und eine ältere Frau hat uns jetzt immer Futter gebracht.
Jetzt kann uns aber die Frau aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr weiter versorgen.
Somit suchen wir jetzt alle eine neue Bleibe auf einem Hof als Mäusefänger mit Zufütterung.
Eine Wohnung kennen die meisten von uns nicht, daher benötigen wir eine Scheune oder andere Nebengebäude als Unterschlupf.
Jessi ist 5-6 Jahre alt. Schlumpfi und Lisa ca. 8 Jahre, sollten gemeinsam vermittelt werden und sind nicht an Wohnung gewöhnt. 
Mausi ist 6-7 Jahre alt und ist Haus und Wohnung gewöhnt.  Hansl ist ca. 3 Jahre alt und der Sohn von Mausi - sie verstehen sich aber nicht gut,
daher geht er kaum mehr ins Haus.
 Kastriert sind wir alle und soweit gesund.
Wer kann uns aufnehmen? Gerne auch zu zweit.
Melden Sie sich bitte bei der Katzenhilfe unter Tel.-Nr. 09402 7272.