in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 08 Dezember 2017

 

Schmuserle und Lumpi 
Wir sind die beiden süßen Mädels Schmuserle und Lumpi und bereit für einen Umzug in ein neues Zuhause.
Wie so viele wurden wir wohl mit unserer Mutter ausgesetzt und haben dann Unterschlupf bei lieben Katzenfreunden gefunden.
Da dort aber schon 5 Katzen leben, hat man uns zur Katzenhilfe gebracht und jetzt erholen wir uns auf einer Pflegestelle.
Geschätzt werden wir auf 4-5 Monate, wurden tierärztlich untersucht und sind soweit gesund.
Wir bräuchten ganz dringend einen Platz, da unser Pflegefrauchen Weihnachten zu Ihrer Familie fahren will und wir dann nochmals umziehen müssten.
Darum wäre es ganz toll, wenn wir baldmöglichst ein dauerhaftes Zuhause mit späterem Freigang finden würden.
Besuchen kann man uns in Regensburg.
Mehr Infos gibt es über Tel.-Nr. 0941 46527281 oder 09471 6521.