in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 23 Juli 2017

NOTFALL DES MONATS

Charly und Tommy

Wir sind die vierjährigen Brüder Charly und Thommy.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind wir zwei gut aussehende Tigerkater.
Wir sind total liebe Kerle und verstehen uns super. Klar - wir sind ja auch Katzenbrüder.
Daher möchten wir auch nur gemeinsam in ein neues Zuhause einziehen.
Bis jetzt kennen wir nur reine Wohnungshaltung und das soll auch so bleiben.
Ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse wäre natürlich der Traum. 
Ich, der Charlie, leide unter Epilepsie und bekomme daher zweimal täglich Tabletten. Die lasse ich mir aber ohne Probleme verabreichen.
  Mein Bruder Tommy hat keine gesundheitlichen Probleme.
Wir suchen deshalb Menschen mit einem besonders großem Herzen und viel Katzenverstand, die sehr gut auf unsere - vor allem meine - Gesundheit achten.
Wir danken es Beide mit ganz viel Schmuseeinheiten und zufriedenem Schnurren.
Wir sind kastriert, entwurmt und gechippt und Ihr könnt auf unserer Pflegestelle in Bodenwöhr gerne probekuscheln kommen.
Näheres unter Tel.-Nr. 0176 81 78 18 23