in Tiervermittlung
Zuletzt aktualisiert: 06 Dezember 2017

NOTFALL DES MONATS

Sammy und Mandy
Auch Katzenkinder haben einen Weihnachtswunsch: Endlich ein eigenes Zuhause für uns Beide.
  Mittlerweile sind wir 3 Monate, die absoluten Schnurrmaschinen und bereit für einen Umzug.
Uns hat zwar ein hartes Los getroffen und wir wurden mit ca. 10 Tagen einfach ausgesetzt, aber mittlerweile haben wir uns sehr gut erholt.
Leider ist das Ganze nicht spurlos an uns vorübergegangen und wir sind beide FIV positiv und Sammy neigt zu Anämie.
 Die Ärztin meint, wir könnten - wenn alles gut läuft - ein ganz normales Katzenalter erreichen, aber dazu brauchen wir einen Platz mit wenig Stress und viel Zuwendung.
Wir sind natürlich sehr anhänglich und menschenbezogen und möchten viel spielen und rackern, wie es eben Katzenkinder gerne tun.
 Wo ist die Familie mit einem XXL-Herz, die sehr auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden achtet?
    Wir sind in Burglengenfeld in Pflege und freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch.
Vielleicht dürfen wir ja Weihnachten schon in Ihrem Wohnzimmer verbringen? Das wäre unser Traum.
Weitere Auskünfte über uns gibt es unter Tel.-Nr. 09471 6521.

 

 
 

 

Wir suchen ein Zuhause