in Schnappschüsse
Zuletzt aktualisiert: 16 Februar 2015
Kater Neo

 Hier sind Nina´s  Maine Coon Katzen.

Eure Hoheit, Brummkönig Neo auf seinen Thron und Kätzin Lilith im Korb. ( zwar kein Katzenkorb, aber anscheinend gemütlich )

Kätzin Lilith
 
Kater Onix
Kater Onyx
 
Simba
Im Juni hab ich, nachdem ich meine beiden geliebten Fellnasen innerhalb von zwei Tagen verloren habe, mit Hilfe von Frau van der Zwan drei süße Kater vermittelt bekommen. Eigentlich sollten es nur zwei der Geschwister sein, aber der dritte im Bunde fühlte sich auf seinem Platz nicht wohl und da haben wir ihn auch noch geholt.

Der rote heißt Simba und ist der "Nuckler", denn er nuckelt ständig an seiner Lieblingsdecke oder leckt uns ab. Der rot-weisse heißt Merlin und ist der, den ich noch nachgeholt habe. Er dankt es uns jeden Tag mit einer unglaublichen Treue. Der dritte ist Nanouk und auch ein sooo lieber. Er folgt mir auf Schritt und Tritt und geht sogar mit uns in die Badewanne.

Hexe
Hexe und Troll

 

Wir suchen ein Zuhause

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.